Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   3.04.12 21:22
    Juhu es geht los :)
   4.04.12 20:15
    Hi! :) Bin eigentlich re
   19.04.12 08:43
    Wie geil was macht denn

http://myblog.de/stetzhausen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es geht Los

HIERMIT STARTET UNSER BAUFORTSCHRITTSBLOG 

 

Was bisher geschah: 

Letzten Freitag war der Vermesser da und hat die Absteckung gemacht.

Samstag wurde der Leihbagger angeliefert. 

Heute um 10 kam der Bauunternehmer Könnecke mit 2 Arbeitern ausm Harz angedüst. Alle sind der deutschen Sprache mächtig wies aussieht  

Könnecke hat direkt schon das Loch für die Bodenplatte mitm Leihbagger ausgebaggert. Gegen halb 12 kam dann direkt ein Kies-LKW angefahren und hat reingeschüttet. Das hat Könnecke dann angefangen zu verteilen. Anschließend wollte er rundrum für die Frostschürze graben. Ich musste dann weg auffa Arbeit... Jetzt wos ausgebaggert ist, siehts Haus voll klein aus. Am Freitag nachm abstecken wirkte es voll riesig. Die Position auf dem Grundstück gefällt mir aber jetzt ganz gut. Müssen auf jeden Fall noch einiges ranbringen lassen zum Aufschütten des Grundstücks. Das geht aber erst wenn der Rohbau steht... Hab ein gutes Gefühl soweit...

2.4.12 15:38
 
Letzte Einträge: Der Beweis



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung